Fotostories

BMW M2 Competition

Mai 27, 2019 2 min

BMW M2 Competition

Lesedauer 2 Minuten

Der M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder des BMW M2 Competition leistet stolze 302 kW (410 PS). Umso mehr könnt ihr euch vorstellen wie mein Gesicht aussah, als ich beim Einsteigen die Gangschaltung gesehen habe: ein Schaltgetriebe. Selber arbeiten war hier also die Devise. 410 PS auf einem manuellen Getriebe warteten also nur darauf von mir ausgeführt zu werden. Nach einer tatsächlich sehr kurzen Eingewöhnungszeit war ich sofort hin und weg. Der M2 Competition hat massig Leistung und der Auspuff versorgt einen dank M Sportabgasanlage im richtigen Fahrmodus mit ordentlich Sound und Geblubber – ganz nach meinem Geschmack also.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an BMW Stuttgart für die Zusammenarbeit.

Array

Petrolhead seit der ersten Stunde mit einem Fai­ble für schnelle und sportliche Autos. Liebt Frittentheken und Kaf­fee. Fotografiert leidenschaftlich gerne Autos unter itscarsome und vergisst dabei gerne mal die Welt um sich herum.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.